Bitte melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an.


Möchten Sie sich für ein Online-Kundenkonto registrieren?
Passwort neu vergeben
MEI

Häufig gestellte Fragen

Website und Online-Shop

Wie kann ich mich im Shop anmelden?

Melden Sie sich bitte zunächst in der oberen rechten Ecke an. Sollten Sie keine Zugangsdaten haben, registrieren Sie sich bitte. Sie können dann die Artikel in Ihren Warenkorb legen.
Wie suche ich nach Artikeln?

Die Artikelsuche in der linken oberen Ecke ist eine so genannte Volltextsuche. Nach Texteingabe des gesuchten Artikels werden alle Bezeichnungen im Artikelstamm durchsucht.
Wie nutze ich den B & S Download-Bereich?

Um alle dort abgelegten Dokumente zu sehen, melden Sie sich bitte vorher an. Über die Navigationsleiste am Ende der Seite gelangen Sie zu dem B & S Download-Bereich. Dort stehen für Sie kostenlose Werbe- und Bestellunterlagen, wie z.B. Anzeigenvorlagen, Präsentationen, Preislisten, Bestellformulare und vieles mehr zur Verfügung. So können Sie z. B. Flyer- oder Poster-Vorlagen in Druckqualität herunterladen, sie individuell anpassen und an die Druckerei weiterleiten. Im Handumdrehen erhalten Sie so Werbeartikel, die Sie bei der Kommunikation und Beratung Ihrer Kunden unterstützen!


Bestellung und Lieferung

Kann bei Bestellungen im Online-Shop die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweichen?

Leider ist diese Option aufgrund von internen Abwicklungsabläufen nicht möglich.
 
Bis wann wird meine Bestellung versendet?

Am gleichen Tag bei Bestellungen bis 14 Uhr, ansonsten spätestens am nächsten Arbeitstag. Folien-Bestellungen die vor 15:30 Uhr eingehen, versenden wir noch am gleichen Tag.
Mit welchen Paketdiensten werden die Bestellungen ausgeliefert?

Wir arbeiten zusammen mit der Deutschen Post, GLS, DPD und Transmed.

Kann ich die Sendung nachverfolgen?

Ja, bei Paketen, die mit GLS oder DPD versendet wurden. Fragen Sie einfach bei uns nach der Versandnummer unter der Tel. +49 (0)6039 993-9110.
 
Wie hoch sind die Portokosten?


Deutschland und Österreich

Ab einem Warenwert von 150,00 EUR (zzgl. MwSt.) liefern wir versandkostenfrei. Liegt Ihre Bestellung darunter, betragen die Versandkosten lediglich 5,95 EUR (zzgl. MwSt). Bei Besellungen über unseren Webshop verschicken wir ab einem Warenwert von 39,00 EUR zzgl. MwSt. versandkostenfrei.

Luxemburg
Ab einem Warenwert von 150,00 EUR liefern wir versandkostenfrei. Liegt Ihre Bestellung darunter, betragen die Versandkosten lediglich 8,50 EUR.
Die anfallenden Kosten für den Versand außerhalb von Deutschland, Österreich und Luxemburg oder für Paletten kalkulieren wir für Sie individuell. Siehe auch AGB § 4-6. Diese Information ersetzt eventuell die bestehende Anlagen zu Versandbedingungen Ihre Vertrags.
 
Gibt es einen Mindestmengenzuschlag?

Nein! Uns ist selbst die kleinste Bestellung nicht zu klein.
 
Kann ich die Ware ohne Grundangabe zurückschicken?

Wir nehmen die Ware gerne innerhalb 4 Wochen zurück, wenn sie original verpackt und in einwandfreiem Zustand ist. Handelsware schicken wir Ihnen auf Wunsch zur Ansicht.
 Bitte beachten Sie, dass bei Rücksendung von mehr als 50 % der bestellten Artikel eine Bearbeitungspauschale von € 3,– je Artikel anfällt.


Preise und Garantie

Was ist die B & S Bestpreis-Garantie?

Bei uns sind Sie gegen zu hohe Preise abgesichert. Zeigen Sie uns einen günstigeren Preis für ein identisches Produkt und wir schlagen ihn. Garantiert!
Bekomme ich Rabatte bei größeren Bestellmengen?

Wir bieten Mengenrabatte auf viele Werkstattartikel und Handelswaren, wie z.B. Klebepads, Reinigungsgeräte oder Lesebrillen an. Die Hinweise zu den Mengenrabatten finden Sie in unserem Werkstatt- und Handelsware-Katalog bei den jeweiligen Artikeln.
Kann B & S die Qualität der Produkte gewährleisten?

Ja! Wir garantieren für unsere Qualität, z. B. 36 Monate Gewährleistung für Kleingeräte und 10 Jahre für Zangen. Und das ohne wenn und aber. Sie senden uns den defekten Artikel zurück − den Rest erledigen wir.


Support

Wie gehe ich vor bei Fragen zu Gerätefunktionen?

Unser ServiceCenter hilft Ihnen gerne weiter. Rufen Sie unsere Hotline +49 (0)6039 993-9110 an und fragen Sie nach einem Mitarbeiter des ServiceCenters.
Wer kann mir bei Fragen zu CNC-Automaten weiterhelfen?

Unsere CNC-Produktberater stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Rufen Sie einfach die CNC-Servicehotline an: +49 (0)6039 993-9510 und fragen nach Ihrem Ansprechpartner.
Können Korrektionsfassungen und -clips auch mit höheren Stärken als die angegebenen verglast werden?

Die Verglasung mit abweichenden Werten ist von der Fassung und der Stärke abhängig. Auf Anfrage prüfen wir gerne die mögliche Umsetzung.


Verglasung

Fragen zur Verglasung werden unter +49 (0)6039 993-9291 beantwortet.